Übersicht der Artikel in der Kategorie Transfer

erste Seitevorhergehende Seite Seite 1 von 1 nächste Seiteletzte Seite keine Vorschau Vorschau kurz Vorschau lang Komplettartikel 10 20 50 | mit Archiv
Transfer 1 Artikel
Gründerwettbewerb Science4Life: Geschäftsideen in LifeSciences und Chemie Fristablauf: 08.05.2015
Die Gründerinitiative Science4Life fördert Geschäftsideen im Bereich Life Sciences oder Chemie in den Bereichen: * Agro * Biotechnologie * Chemie * Gesundheitswesen * Materialwissenschaft / Nanotechnologie * Medizintechnik * Pharma * Green und Clean-Tech * Umwelttechnik / Erneuerbare Energien Der Businessplan-Wettbewerb Science4Life Venture Cup gliedert sich in drei Phasen: Phase 1 - Die Ideenphase Beschreibung der Geschäftsidee Einsendeschluss 24. Oktober 2014 Phase 2 - Die Konzeptphase Formulierung des Geschäftskonzepts Einsendeschluss 16. Januar 2015 Phase 3 - Die Businessplanphase Erstellung eines kompletten Businessplans Einsendeschluss 8. Mai 2015 Die Teilnahme an den Phasen 1 bis 3 erfolgt unabhängig voneinander, d. h. der spätere Einstieg in Phase 2 und 3 ist jederzeit möglich.

Weitere Kategorien: BMBF + andere Bundesministerien - Andere Förderinstitutionen - Natur- und Ingenieurwissenschaften, Mathematik - Lebenswissenschaften (Agrarwissenschaften, Biologie, Medizin, Ökotrophologie, Pharmazie, Veterinärmedizin)