Gütesiegel für das Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung

Feierlicher Abschluss der 2. Phase des Qualitätsentwicklungsprozesses

27.07.2009

Seit 2003 unterzieht sich das Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW) dem bundesweit anerkannten Qualitätsverfahren "Lernerorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung - LQW 3". Nach Abgabe des Selbstreports sowie der positiven Beurteilung durch externe Gutachter wurde der erfolgreiche Abschluss der zweiten Phase des Qualitätsentwicklungsprozessen jetzt in einem feierlichen Rahmen gewürdigt.

Im Rahmen der Veranstaltung sprach der erste Gutachter, Dr. Edzard Niemeyer, Organisationsberater der Beratergruppe QUBIC, dem ZWW offiziell seine Anerkennung aus und überreichte dem Team als Ausdruck der Wertschätzung seitens der Akkreditierungsagentur ArtSet einen aktuellen Kunstdruck des Netzwerkbilds.